Happy Birthday, Beneline!

Unsere Geburtstage

Antworten
Benutzeravatar
Stern
Site Admin
Beiträge: 25868
Registriert: 27.02.2009, 16:39

Happy Birthday, Beneline!

Beitrag von Stern »

:knuddel:
Allzeit entspannte Muskeln und friedlichen Rücken wünsche ich Dir von Herzen, der Traumjob möge sich melden, der Schweinehund zu sporteln zahm und friedlich sein.
Der Appetit gesund und auf Gesundes, Süßkram und Zigaretten mögen Dich nicht mehr interessieren.
Und ich wünsche Dir, daß Dir die nächste Bergtour fröhlich und mit viel Power locker gelingt!
(bei letzterem hätte ich auch gar nichts dagegen, dabei zu sein!)

Alles Gute zum Geburtstag!

p.s. ....und die Viren, die solllen sich auch von Dir fernhalten!
Benutzeravatar
Stern
Site Admin
Beiträge: 25868
Registriert: 27.02.2009, 16:39

Beitrag von Stern »

....und da ist es wieder:

Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung eines halben Jahrhunderts!

15 Jahre davon kennen wir uns schon:
Deshalb wünsche ich Dir für das nächste halbe Jahrhundert:
Zufriedenheit!
Nicht immer ist es rings rum und an einem selbst so, wie man es haben möchte, aber Zufriedenheit und Gelassenheit helfen, den Spaß nicht zu verlieren.

Viel Spaß beim Geschenke auspacken!
Those who dance are considered mad
by those who cannot hear the music.
Antworten